Als ich diesen wirklich besonderen Nagellack unter meinen Geschenken fand, war ich so gespannt und konnte es kaum erwarten, ihn zu lackieren. Denn, wie ich im Internet schon mitbekommen habe, sind die Meinungen zu diesem auch gespalten, es heißt sogar, entweder
man liebe oder hasse ihn. Von Hass kann ich zwar nicht reden, doch ich
kann sagen, dass ich hin- und hergerissen bin und nicht so recht weiß, ob ich ihn nun schön oder hässlich finden soll.
Ich hatte ihn jetzt mehrere Tage auf den Nägeln und ich konnte mich anfangs auch gar nicht mit ihm anfreunden, aber nach einiger Zeit, fand ich dann doch, dass er relativ schön ist, da er kein Standardnagellack ist. Der Auftrag war - meiner Meinung nach - schwierig, ich hatte immer wieder so eine dicke Masse auf dem Pinsel, die sich nicht verteilen ließ. Getrocknet ist der Lack sehr schnell, so dass ich mich beim Lackieren beeilen musste.
♥Allgemein: | LE, 13,5ml Inhalt, 24 Monate haltbar, Preis 7,95 EUR; |
♥Auftragen: | Schwierig durch die vielen Glitterpartikel und dem "Sand" |
♥Konsistenz: | Die Konsistenz ist mir schon zu dickflüssig |
♥Deckkraft: | An einigen Stellen reichte eine Schicht, an anderen Stellen musste ich zwei Schichten lackieren |
♥Trockenzeit: | In ca. 10 min getrocknet |
♥Finish: | Die Basis ist ein schwarzer Lack, mit einer Mischung aus kleinen Minikügelchen und großen Hexagon-Glitterpartikeln, die in verschiedenen Farben schimmern (grün, blau, rot, silber), |
♥Haltbarkeit: | Leider hatte ich bereits am zweiten Tag Tipwear, habe diese Stellen aber einfach nochmal lackiert. |
♥Ablackieren: | Das Ablackieren ging - wider Erwarten - ganz einfach. |
♥Fazit: | Ein aussergewöhnlicher Nagellack, den ich anfangs nicht besonders mochte, aber wenn man ihn gut lackiert, sieht es nicht mal so schlecht aus. |
Wie findet ihr belugaria?
Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.
15 Gedanken
Ganz ehrlich, ich finde ihn grausam!
AntwortenLöschenEs sieht aus wie glitzernder Teer und ist überhaupt nicht mein Fall.
hmm naja.. also irgendwie.. ich weiß nicht recht ;) Ich glaube, der ist eher nicht so mein Geschmack. Er sieht irgendwie nach "Schlamm und Matsch" aus. Dass er sich einfach ablackieren lässt hätte ich auch niemals gedacht. Ich dacht eher, dass er eine reine Katastrophe ist beim Ablackieren ;)
AntwortenLöschenIch finde den Lack sehr toll:)!! Kaufe ihn mir aber nicht.
AntwortenLöschenAlles Liebe und toller Post,
Melle:)
http://melle-loves-fashion.blogspot.de/
Irgendwie hat der Lack was, aber irgendwas stört mich auch an ihm. Was genau weiß ich irgendwie nicht... Vielleicht, dass er von der Struktur her ein wenig wie Teer aussieht.:s
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Leo
Ich glaub ich kann mich da den meisten Mädels anschließen. Ich finde den Lack auch nicht so toll. Das einzig Gute - er glitzert super schön^^
AntwortenLöschenAber wie du schon geschrieben hast, die Meinungen gehen wirklich stark auseinander.
Wünsche dir noch einen schönen Montag :-*
LG Janine
richtig toller lack der sieht wunderschön aus*_*
AntwortenLöschenwenn du lust hast schau doch mal bei uns vorbei, würde uns total freuen♥
liebe grüße,
vera&matea
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/
Mich kann er leider gar nicht überzeugen. Im Fläschchen sieht er so hübsch aus aber auf den Nägeln geht er leider gar nicht. Er ist viel zu uneben und ach, einfach nicht mein Geschmack. =)
AntwortenLöschenhier geht’s zu meinem Blog ♥
Puuuuhhhh gaaaaanz schwierig Süße. Mal finde ich ihn WoW . . . und dann wieder naja. Aber zu Deiner wunderschönen Nagelform sieht er echt schön aus.
AntwortenLöschenIch drück Dich :*******************
Muss ehrlich sagen, ich mag ihn auch nicht. Gut er glitzert und er ist schwarz, dass sind 2 Pluspunkte. Aber auf den Nägeln finde ich sieht es einfach nur grausam aus. Hatte ihn zwar in der Hand, aber naja, bin eh keine Freundin von essie (nicht steinigen bitte) ^^
AntwortenLöschenDieser Lack ist echt schwierig, manchmal finde ich ihn richtig toll und manchmal nicht so. Hier finde ich ihn irgendwie nicht so berauschend. :(
AntwortenLöschenIch finde den Lack an sich eigentlich recht schön. Was mich nur stört sind diese kleinen groben Körnchen..
AntwortenLöschenliebste grüße,
http://dw-remember.blogspot.de
In der Flasche finde ich den Lack richtig toll, aber auf den Nägeln gefällt er mir leider gar nicht:(
AntwortenLöschenliebe Grüße
Hm naja man kann nicht sagen hässlich aber doch eher kein Lack den ich trage würde. Es sieht aus als liege ein Häufchen Kaviar auf den Nägeln :)
AntwortenLöschenDann doch lieber Schwarz mit glattem Finish oder Sandstyle mit leuchtenden Farben. Liebe Grüße, Femi.
Ich muss sagen, dass ich mich damit wahrscheinlich auch nicht 100% anfreunden könnte.
AntwortenLöschenEs ist einfach ein sehr gewagter Lack. Absolut außergewöhnlich. Aber mir wäre er vermutlich zu rau.
Danke ihr Lieben für eure ehrlichen Meinungen. Schon sehr interessant, wie unterschiedlich der Nagellack ankommt :D Die Mehrheit mag ich auf jeden Fall schon mal nicht, hihihi.
AntwortenLöschenHINWEIS: Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto (Konto anlegen) oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: tiamel28(at)gmail.de Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an.